Liebe Freundinnen und Freunde des achtsamen Lebens,
mittlerweile hat der Sommer Einzug gehalten - die Jahreszeiten wechseln und machen uns die ständigen Veränderungen mehr als deutlich.
Hier noch einige kleine Infos für das kommende Jahr:
Unsere Meditationstreffen finden weiterhin 14-tägig in der Kita St. Paul statt .........es tut gut, gemeinsam zu meditieren und sich auszutauschen. Ich freue mich auf diese Dienstagsabende und hoffe, Euch dort zu treffen.
Allerdings ist es notwendig, sich anzumelden - spätestens bis 3 Tage vor dem jeweiligen Gruppentermin. Ob Ihr mich lieber anruft, eine SMS schickt oder eine E-Mail, das ist jedem selbst überlassen.
Zwischen diesen "Präsenzterminen" biete ich - ebenfalls Dienstags - jeweils Meditationstreffen digital an, für diejenigen, die zu weit weg wohnen, doch lieber nicht in Präsenz teilnehmen oder sonst Gründe haben, lieber auf dieses Format zurück zu greifen.
Wir beginnen ebenfalls jeweils um 19 Uhr, die Teilnahme kostet 5 €, wer mitmachen möchte, bitte bei mir melden - ich schicke dann den Zugangscode.
Auch für diese Treffen ist eine Anmeldung bis spätestens 3 Tage vor dem Termin notwendig.
Der Achtsamkeitstag hat ebenso wie das Tagesseminar im Juni bereits stattgefunden - es war mal wieder schön, mit einigen von Euch gemeinsam einige Stunden praktizieren und gemeinsam sein zu können.
Der nächste Achtsamkeitstag ist in Planung.
Das Herbstseminar wird auch in diesem Jahr am Edersee stattfinden - in der Zeit vom 14. bis zum 18. Oktober 2024. Näheres findet Ihr ebenfalls unter "Termine". Auch wenn die Anmeldefrist verstrichen ist, kann noch eine Teilnahme möglich sein - wer also noch Interesse hat - es lohnt sich jedenfalls nachzufragen.
Es gibt unter "Links..." "Downloads" ein paar Anleitungen - vielleicht eine kleine Anregung für die eine oder den anderen.
Und ich freue mich auch über Rückmeldungen.
Ich wünsche Euch und Euren Lieben einen wunderschönen Sommer mit vielen angenehmen Begegnungen.
Ich wünsche Euch alles erdenklich Gute. Bewahrt Eure Zuversicht.
Herzliche Grüsse
Sigrid Huth-Kitlikoglu