SEMINAR


Im Herbst eines jeden Jahres nehmen wir uns eine kleine Auszeit, in der wir uns mit Achtsamkeit und Selbstfürsorge beschäftigen wollen.

Wir ziehen Bilanz - was hat mir gut getan, was möchte ich beibehalten, was möchte ich verändern?

Wir praktizieren gemeinsam Meditation, es werden jeweils Übungen zum Thema angeboten und auch für das leibliche Wohl ist bestens gesorgt.

Das diesjährige Seminar findet in dem Seminarhaus im Kloster Höchst, Frankfurter Straße 16 in 64739  Höchst statt,

in der Zeit vom 24. Oktober 2022, 10 Uhr bis zum 28. Oktober 2022, 14 Uhr.

 

Ratsam ist bequeme Kleidung mitzubringen, die nicht einengt oder behindert und in der man sich gut bewegen kann,

sowie warme Socken, ebenso wie eine Yoga- bzw Gymnastikmatte und eine Decke sowie wetterfeste Schuhe.

 

Meditationsmatten und -kissen sind vorhanden.

 

Der Preis beträgt 680 € -  einschließlich Übernachtung im Einzelzimmer, Vollpension, Pausengetränke und Seminarteilnahme.

Preise für Doppelzimmer oder als externer Teilnehmer bitte erfragen.

 

Die Teilnehmerzahl ist auf maximal 10 beschränkt. Es sind aktuell noch 3 Plätze frei.

Bitte beachten - die Anmeldung ist möglich bis zum 15.8.2022.

 

Wir hatten im letzten Jahr eine gute Zeit miteinander und ich hoffe sehr, dass dies auch in diesem Jahr wieder so sein wird.