SEMINAR


Im Herbst eines jeden Jahres nehmen wir uns eine kleine Auszeit, in der wir uns mit Achtsamkeit und Selbstfürsorge beschäftigen wollen.

Wir ziehen Bilanz - was hat mir gut getan, was möchte ich beibehalten, was möchte ich verändern?

Wir praktizieren gemeinsam Meditation, es werden jeweils Übungen zum Thema angeboten und auch für das leibliche Wohl ist bestens gesorgt.

Das diesjährige Seminar findet in dem Seminarzentrum Fünfseenblick in Edertal statt, in der Zeit vom 14. Oktober 2024, 10 Uhr bis zum 18. Oktober 2024, 14 Uhr.

 

Ratsam ist bequeme Kleidung mitzubringen, die nicht einengt oder behindert und in der man sich gut bewegen kann,

sowie warme Socken, ebenso wie eine Yoga- bzw Gymnastikmatte und eine Decke sowie wetterfeste Schuhe.

 

Meditationsmatten und -kissen sind vorhanden.

 

Der Preis beträgt 830 € -  einschließlich Übernachtung in einem Standard-Einzelzimmer, Vollpension, Pausengetränke und Seminarteilnahme.

Preise für Doppelzimmer oder andere Zimmerkategorien bitte erfragen.

 

Die Teilnehmerzahl ist auf maximal 10 beschränkt. 

Bitte beachten - bitte bald anmelden - eine gute Planung macht dies leider notwendig - spätestens bis 15.7.2024.

 

Wir hatten in den letzten Jahren jeweils eine gute Zeit miteinander und ich hoffe sehr, dass dies auch in diesem Jahr wieder so sein wird.